Das Land Pinguin


  -  Inhaltsverzeichnis -  
 Englische Version -  Deutsche Version

Die Familie McHat

Bild der Familie McHat Hinten: Herr Michael Mc"Red"Hat und Frau Theresa
Vorne: Fedora und Connectiva

Die Familie McHat ist mit der Familie Tux und der königlichen Familie verwandt: Herr Michael McHat, der Großvater der McHat-Kinder, ist der Onkel von Herrn Debian Tux und Frau Theresa, die Großmutter der McHat-Kinder, ist die Schwester von Lady "Königin-Mutter" Katharina.

Wegen seinem Lieblingshut wird Herr Michael McHat oft Herr McRedhat genannt. Er ist der Besitzer des königlichen Stadthotels. Seit seinem siebzigsten Geburtstag hat er das Management des Hotels in die Hände seines besten Angestellten, Herrn Manfred Drake, gegeben. Daher hat er viel Zeit, die er oft zusammen mit seinen Enkeltöchtern und den Kindern der Familie Tux verbringt.

Auch Frau Theresa ist eine Rentnerin. Früher arbeitete sie als Fotografin - und ihre Fotos waren die besten im ganzen Land. Sogar heute noch fragt man am besten sie wenn man ein wirklich gutes Foto braucht.

Connectiva und Fedora sind die Enkelkinder von Herrn McRedhat und Frau Theresa. Connectiva ist sieben Jahre alt und geht in die erste Klasse. Fedora (vier Jahre) geht in den Kindergarten. Zusammen mit ihren besten Freunden Quantian Tux und Prinz David macht sie oft Streiche.


 Englische Version -  Deutsche Version
  -  Inhaltsverzeichnis -